Stellenmarkt

Wir sind auf dem Weg - Hast du Lust ein Stück mit uns zu gehen?

Dann bewirb dich bei uns! Wir – die Paritätischen Pflegedienste in Bremen, suchen stets nach netten und fleißigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die Lust darauf haben das Wohlfühlen in den Mittelpunkt unserer Kunden zu stellen.

Ob als Pflege-Profi, Pflegehelfer oder in der Betreuungs- und Alltagshilfe. Wir finden gemeinsam deinen passenden Job. Vollzeit, Teilzeit oder Mini – Lass uns drüber sprechen!

Nette Kolleg*innen, faire Bezahlung und die Option auf individuelle Arbeitseinteilung gibt es zudem obendrauf.

Neugierig?
Dann schau gerne, ob wir dir aktuell etwas passendes anbieten können, und melde dich bei uns!

Aktuelle Stellenangebote

PPD-Schwachhausen sucht Pflegeprofis

Unser PPD-Team in Bremen-Schwachhausen sucht ab sofort oder zum 1.9.2022 zur ambulanten Unterstützung unserer zumeist älteren Kund*innen eine examinierte Pflegefachkraft oder Pflegehelfer*in mit Erfahrung (ab

Weiterlesen »