Fortbildung

Wir bleiben in Bewegung - Durch Wissen

Du kannst dein Wissen und deine Fähigkeiten bei uns stets weiterentwickeln, Damit die Qualität unserer Pflege und Betreuung wachsen kann, bieten wir dir ein vielfältiges Angebot an Möglichkeiten für Fortbildungen an.

Dann überleg‘ nicht lange. Bei uns bist du genau richtig!

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Edward Benjamin Britten (1913 - 1976) war ein englischer Komponist, Dirigent und Pianist.

Wir entdecken uns gerne neu und mögen die Abwechslung:

Deswegen haben wir ein eigenes Fort- und Weiterbildungsangebot speziell für die ambulante Pflege konzipiert. Unser Programm bietet unseren Mitarbeiter*innen aus Betreuung, Pflege und Management die Möglichkeit Themen fachlich zu vertiefen oder auch fachliche Abschlüsse mit Hilfe einer Weiterbildung zu erreichen.

Es ist nie zu spät neue Wege zu beschreiten. Zum Beispiel zur Pflegedienstleitung oder zum/r Praxisanleiter*in. Trau dich!

Wir schulen unsere Teams auch Inhouse – ob offline oder digital – Multi ist eben mehr als Vitamin B und wir schätzen das Miteinander. Speziell für Weiterbildungen und unserer Qualifizierung „Pflegehelfer on the job“ nutzen wir die langjährige Kooperation mit der perfectplace Bildungsmanagement GbR.

Und weil wir Ideen so mögen kann sich jede/r Mitarbeiter/in bei unserem Fortbildungsprogramm einbringen. Ob Wissen aufzufrischen oder Kolleg*innen zu treffen und sich gegenseitig zu Themen auszutauschen. Kommunikation ist schon etwas Feines.

Schon gewusst?

Care-Wert ist Mehrwert

Unsere Mitarbeiter*innen bilden sich ständig fort, um auf dem aktuellen Bildungsstand zu bleiben und ihren Horizont stets zu erweitern.